Wächst der Damenbart mit Wachs stoppeliger nach?

3 Antworten

Mit Wachs lässt er sich besser entfernen und du hasst auch keine stoppeln mehr

Die Haare wirken dunkler und dicker, weil sie abgeschnitten wurden und nun nicht mehr diese feine spitze besitzen.

Sie durch wachsen, zupfen und co zu entfernen kann helfen, dass sie beim nachwachsen weniger sichtbar sind.

Meine Erfahrung ist leider, dass meine zartflaumigen "Barthärchen" nach jedem Waxing noch stärker und stoppliger nachgewachsen sind und ich jetzt meinem Mann Konkurrenz machen könnte..... Mit der Farbe gibt's glücklicherweise keine Probleme, da sie hellblond sind..