Ich hab mir schon einmal den damenbart rasiert,schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube man bekommt schnell stoppel  , oder waxhsen dunkler nach. Am besten du wachst sie nächstemal damit sie ganz rausgerissen werden und fein nachkommen. Wenn alles nichts nützt gibts bei dm eine creme die gesichtshaare heller machen... klappt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candlon
22.08.2016, 14:21

Vielen dank,reißen die auch die stopplen raus? Ich weiß jetzt nicht ob das ne dumme frage ist aber machen die das? Sonst würde ich mir die gesichtshaare creme kaufen womit man die heller machen kann. :)

0

Entweder wachsen oder zupfen, aber niemals rasieren!! Es wachsen harte häärchen nach,und es kommen kleine Pickel über die Lippe wenn seinen Damenbart rasiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?