bekomme ich beim damenbart wachsen stoppeln?

3 Antworten

Beim Wachsen bekommst Du keine Stoppeln, das passiert eher beim Rasieren. Du kannst auch epilieren, das ist auf Dauer billiger, man muss sich halt an den Zupfschmerz gewöhnen. Bei den Wachsstreifen musst Du unbedingt darauf achten ob Inhaltesstoffe drin sind, die Du eventuell nicht verträgst. Bei vielen ist das Kolophonium. Probiere das erst mal an einer Stelle Deines Körpers, wo man es nicht sieht, falls Du eine Allergie bekommst. Mit Deiner Mutter solltest Du doch reden können, gegen Zupfen kann sie doch nichts haben. Das Gute daran, je öfter Du epilierst, desto zarten und schwächer wachsen die Haare wieder nach.

Nimm kein Wachs, sondern Enthaarungscreme. Dann kommen die Haare auch nicht so schnell wieder.

Ein richtigen damenbart? Oder nur paar kleine helle Haare wie jede frau? Wenn du wirklich n Bart hast dann haste mehr Bart als ich! :D