Was tun damit Haare nicht dunkler wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EineFrage3112,

was dir dunkler vorkommt, sind nur die Stoppeln. Läßt du deinen Damenbart länger wachsen, werden die Haare auch wieder heller bzw. sind wieder besser in der ursprünglichen Farbe zu erkennen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  26.01.2022, 19:49

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Du könntest beim Arzt Deinen Hormonstatus prüfen lassen. Der ist wohl im Ungleichgewicht. Da würde ich eher ansetzen, anstatt mich ständig rasieren zu müssen.

Das Rasieren den Bartwuchs anregt oder einen Einfluss auf das nachwachsende Haar hat, ist ein altes aber völlig haltloses Gerücht.