Ich hab mein Damenbart Rasiert :)

6 Antworten

Ich denke, die Haare wurden den Sommer über von der Sonne gebleicht und waren nur deswegen so hell. Wenn du in einen Sommersonnenurlaub fährst, wird er wieder so werden wie vor der ersten Rasur.

Zähne zusammenbeissen und mit Heißwachs entfernen, bzw. auszupfen. Wenn Du es Dir leisten kannst, weglasern. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Enhaarungsceme würde ich nicht empfehlen.

Sorry aber das hättest du dich früher übrlegen sollen. Du siehst doch das die Männen sich täglich Rasieren müssen...in Urlaub kannst du dir ja auch das nötige kaufen.

dunkle Haare über der Oberlippe (leichter Damenbart)

Ich weiß das thema damenbart wurde hier schon tausendmal behandelt aber ich habe trotzdem noch eine etwas andere frage: Ich hab mir die Haare einmal rasiert (weil im internet alle gesagt haben dass wäre nur eine legende dass die dann dunkler werden) und jetzt sind die bei mir trozdem dunkler geworden. Wenn ich mir die Haare zupfe oder wachse dann müssten die neuen haare darunter doch eigentlich wieder heller werden und ich brauche mir darum nie wieder sorgen machen oder? und wenn nicht wie oft muss ich mir die dann immer zupfen bis die wieder nachwachen? ich bin nämlich erst 15 und habe irgendwie keine lust mein Leben lang mir die Haare am Mund zu wachsen :( Und eine allerletzte frage noch (danke für eure geduld :D ) : hat das wachsen die gleichen auswirkungen wie das rasieren oder nicht? danke für eure hilfe! :)

...zur Frage

Hallo jemand Erfahrung mit epilieren (Damenbart)?

Hallo ich bin 15 und wachse meinen Bart eigentlich. Aber seit einem halben Jahr lass ich ihn epilieren. Sie rasiert zuerst mit dem Rasierer, tut Gel darauf und fängt an. Ich habe jetzt schon 4-5 Sitzungen hinter mir und es hat sich nichts gebessert, im Gegenteil es wird immer Sichtbarer. Rasieren darf ich Zwischendurch auch nicht. Ich schäme mich in der Schule. Sie sagt dauernd das es besser geworden ist, ich finde nicht. Sie sagte auch das nächste Sitzung vielleicht die letzte oder vorletzte ist. Aber wie den, wenn man noch alles sieht?

...zur Frage

mit 12 damenbart entfernen?

hallo bin 12 und habe einen damenbart den man auch sehr gut sehen kann und ich möchte ihn loswerden. was kann ich machen? ein junge meinte sogar, dass es zeit ist mich zu rasieren -.- ich wünschte ich wäre blond dann hätte man den wenigstens nicht gesehen... bitte keine blöden kommentare. ich möchte eigentlich keinen warmwachs oder rasieren... danke für eure antworten

...zur Frage

Damenbart wie entfernen und folgen?

Zupfen, Fadentechnik, Enthaarungscreme oder Bleichcreme?
Wachsen die Haare dicker nach?

...zur Frage

Damenbart wegmachen wie?

Hallo 🙄
Bin wirklich stark behaart und bin ein Mädchen.. ich weiß nicht wie ich ihn wegmachen soll hab damals rasiert aber dadurch das er so schnell und stark/ dick nachwächst ist es ungünstig.. musste jeden Tag wie ein MANN..
bin dann zum zupfen übergestiegen aber ist so aufwändig und viel ..
wachsen hab ich immer Pickel an dem Bereich bekommen über der Lippe unter der Lippe epilieren tat so weh und Kamm trotzdem am 2. Tag wieder
Was soll ich tun????
Bin 16 Jahre wlllte lasern lassen aber geht doch erst ab 18 das belastet mich so😩 werde auch oft von Freunden drauf angesprochen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?