Ich hab mein Damenbart Rasiert :)

8 Antworten

Durch das Rasieren hast du es nur noch schlimmer gemacht.

Du solltest zum Hautarzt oder zum Frauenarzt, durch eine hormonelle Behandlung kann es besser werden, ansonsten kannst du es auch mit Laser los bekommen (aber auf eigene Kosten). Dauerhaft.

Sorry aber das hättest du dich früher übrlegen sollen. Du siehst doch das die Männen sich täglich Rasieren müssen...in Urlaub kannst du dir ja auch das nötige kaufen.

Nimm wachs mit, sowas ibt es im drogerriemarkt z.b. DM.

Und niemals rasieren!!!!! Davon kriegst du dann einen dunklen schatten wie bei den männern.

Es gibt kleine Einwegrasierer, die kaum Platz wegnehmen.

Aber: Je mehr Du rasierst, umso schneller wächst er nach.

Ich denke, die Haare wurden den Sommer über von der Sonne gebleicht und waren nur deswegen so hell. Wenn du in einen Sommersonnenurlaub fährst, wird er wieder so werden wie vor der ersten Rasur.