Ich hab mein Damenbart Rasiert :)

6 Antworten

Ich denke, die Haare wurden den Sommer über von der Sonne gebleicht und waren nur deswegen so hell. Wenn du in einen Sommersonnenurlaub fährst, wird er wieder so werden wie vor der ersten Rasur.

Zähne zusammenbeissen und mit Heißwachs entfernen, bzw. auszupfen. Wenn Du es Dir leisten kannst, weglasern. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Enhaarungsceme würde ich nicht empfehlen.

Sorry aber das hättest du dich früher übrlegen sollen. Du siehst doch das die Männen sich täglich Rasieren müssen...in Urlaub kannst du dir ja auch das nötige kaufen.

Nimm wachs mit, sowas ibt es im drogerriemarkt z.b. DM.

Und niemals rasieren!!!!! Davon kriegst du dann einen dunklen schatten wie bei den männern.

Durch das Rasieren hast du es nur noch schlimmer gemacht.

Du solltest zum Hautarzt oder zum Frauenarzt, durch eine hormonelle Behandlung kann es besser werden, ansonsten kannst du es auch mit Laser los bekommen (aber auf eigene Kosten). Dauerhaft.

Was möchtest Du wissen?