Bart Rasieren Mädchen?

7 Antworten

Das ist ein Mythos, wie andere schon gesagt haben, beeinflusst Rasieren den Wachstum und auch die Dicke des Haares nicht. Es kommt dir nur so vor, da du das Haar mit einer spitzen Klinge abschneidest und so das Haar "flach" anfängt und nicht mehr dünner ist zum ende hin.

Ich nehme für die Oberlippenpartie aber immer eine milde Enthaarungscreme um das zu verhindern, finde ich auch bequemer als dort zu rasieren.

Blackhelp
Fragesteller

Danke 🤩

Das rasieren beeinflusst das Wachstum nicht. Die Wurzel unter der Haut weiß ja gar nicht, das du „da draußen“ etwas abschneidest.

Nein der wächst nicht dick, weil die Stelle nur leicht behaart ist. An den Beinen ist es ja viel mehr behaart, da wachsen die Haare dann auch dicker.

Warum.nimmst du nicht nen normalen

Und wenn du epilierst dann brauchst du nicht so oft was machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜