Wenn man sich den Damenbart wegmacht, wachsen dann die Haare dunkler nach?

6 Antworten

Nein, die Haare wachsen nicht dunkler oder schneller nach. Meist ist es so, dass man sie nur etwas besser sieht, weil die Haut unter den Haaren heller ist.

44

"..die Haut unter den Haaren"... das musste mir mal erklären.Welche Haut?

0

Doch glaub mir sie wachen dunkler nach. Das ist genauso wie wenn du deine Beine rasierst. Lass die Finger vom Rasierer wenn du deinen Frauenbart wegbekommen willst! Glaub mir ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Die Haarfarbe verändert sich nich. Wenn man die abrasiert oder wachst , und die wieder rauswachsen , kanns ein wenig dunkler aussehen , das liegt aber auch nur daran , dass die stärker sind , müssen ja die Haut durchbrechen ;)

Was möchtest Du wissen?