Damenbart entfernen Erfahrungen

4 Antworten

Zupfen wäre auch eine Möglichkeit, kostet nichts und wird auch nicht stoppelig ;)

Creme einwirken lassen und dann vorsichtig abschaben mit einer Plastikspachtel, also zumindest macht man das so an den Beinen. Aber ich würde erstmal an einer kleinen Stelle probieren ob es die Haut reizt. Alternativ kannst du zu einem türkischen Friseur ghen die ziehen die Härchen zack-bum mit Fäden raus. Geht schnell, zippt ein bißchen.

Wirklich dauerhaft geht das nur mit Laser, am sichersten beim Hautarzt. Ist zwar erstmal teurer, aber dann brauchst Du nie wieder Enthaarungscremes, Wachse oder Friseure, das rechnet sich auf ein Leben lang gesehen schon.

ich hab zwar keinen damenbart aber vielleicht hilft ja wachs fürs gesicht