Mit Isana Enthaarungscreme Damenbart entfernen?

3 Antworten

Ich habe mal eine ähnliche von Balea ausprobiert. Hat ohne Probleme funktioniert, dennoch sind nicht alle haare abgegangen. Im Gesicht würde ich allerdings aufpassen vorallem bei sensibler Haut. Teste die Creme erstmal an einer anderen Stelle am Körper aus damit du weißt wie deine Haut drauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Beschreibung steht eindeutig, dass die Creme NICHT im Gesicht angewendet werden darf!

Was ist an (ausgedachten) Erfahrungen von Unbekannten überzeugender als an miterlebten Erfahrungen von Freunden?

MUFFINaLAmenthe
Fragesteller

Mir ging es nur darum, mehr Meinungen zu bekommen. Vielleicht war es bei ihr nur ein "Glücksfall"