Enthaarungscreme vs. Kaltwachsstreifen - Damenbart.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das immer mit einem Faden. Hast du bestimmt schon mal etwas davon gehört. Ich finde es so am besten. Enthaarungscreme finde ich selber sehr schlecht, denn durch die Chemikalien die beinhaltet sind, reagiert die Haut meist nicht so gut darauf. Du kannst es ja mal mit einem Fadenausprobieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Hier nochmal ein Video: http://www.helpster.de/die-fadentechnik-zur-haarentfernung-so-funktioniert-sie_79077

Wachsentfernung hält länger an.