Häärchen an der Oberlippe,w, rasieren?

7 Antworten

In DM gibt es "Augenbrauenformer" das ist eine Art kleiner Rasier zum entfernen von überflüssigen Augenbrauenhärchen und diesen Rasierer kannst du auch super für die Härchen über der Lippe nutzen :)

whysobitchy
Fragesteller

aber ist das nicht das gleiche wie die normalen rasierer und entstehen da nicht auch stoppel?

itismequestion  08.04.2015, 00:00

Hei:) ich benutz das auch...es wird nicht stoppelig, zumindest bei mir, die wachsen genauso weich wieder

alyssaMxl  12.04.2015, 09:52

Nein, keine Sorge die wachsen genau so wieder, wie sie waren. Der Unterscheid ist, dass diese Augenbrauenformer viel Feiner rasieren und schmaler bzw. kleiner sind. Ist wie ich finde die beste Möglichkeit :)

Du könntest es 1) mit Bleaching versuchen, da werden die Haare nur gebleicht, sind aber fast unsichtbar. Oder 2) ein kleines Gerät mit Faden (Keine Ahnung wie das heißt) was dir die Häärchen einfach rauszupft. Das Gerät hat so etwas wie eine Pinzette, ziemlich groß, wo ein Faden dazwischen gespannt ist. Die Seiten der 'Pinzette' bewegen sich aufeinander zu, du hälst die Apparatur einfach an die gewünschte Stelle und das Gerät erledigt den Rest. Lg

nimm die wnthaarungscreme von veet die ist in so ner kleinen lilanen Packung ich lass die 6-7Minuten drauf steht zwar das sie nicht fürs Gesicht ist hilft mir aber immer sehr gut :)

Vielleicht könntest du dir das im Kosmetikstudio ''wegmachen'' lassen..ich glaube die kennen sich da gut mit aus..

Ich glaube, dass es dafür spezielle elektronische Rasierer gibt.