Was kann ich tun gegen Stoppeln bei Damenbart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das hier bereits angesprochene Wachsen könnte tatsächlich eine Alternative sein, da gar keine Stoppeln entstehen. Das Haar wird im ganzen ausgerissen, es bleibt also gar keine Stoppel zurück. Ist natürlich unter Umständen schmerzhaft und unangenehm, also eine Geschmackssache.

Als Mann kann ich dir empfehlen zu versuchen gegen den Strich zu rasieren. Das ist von der Tendenz her zwar weniger hautschonend, aber gründlicher. Und natürlich immer auf eine frische Rasierklinge achten.

Wachsstreifen kaufen, raufmachen, abreißen

Nxxsek
Fragesteller

Ich hab das einmal schon gemacht hab aber keine Unterschiede gesehen :(

Hey du habe das Problem aktuell auch!! Mir wachsen total dicke stoppeln nach :(

Ich habe mich für eine laserbehandlung bei hairfree entschieden.. habe natürlich totale Angst das es nichts bringt ...

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung