Mädels, wenn ihr zum Waxing geht, ist es euch egal ob es Mann oder Frau macht?

6 Antworten

Mir wäre es egal. Aber ich gehe auch nicht zum Waxing sondern lasse mir per Laser die Haare entfernen und das macht eine frau

Nie drüber nachgedacht, allerdings macht das bei mir immer eine SIE

Ich bin männlich und habe ein kleine Nachfrage:

Warum ist es euch sooo wichtig, welches Geschlecht die Enthaarung vornimmt? Sind wir nicht alle in dem Genderwahn (gezwungen worden), dass jeder alles machen kann? Kämpfen nicht gerade Mädels darum, dass sie nicht diskriminiert werdet? Warum passiert das nun bei Männern?

Ich lasse mich Lasern und bei mir macht das eine Frau, denn in diesen Studio arbeiten keine Männer.

LillyMiaFM2001
Fragesteller

davon hat doch keiner was gesagt... ich hab doch geschrieben das es mir egal ist wer es mach.

Traumritter  17.12.2023, 13:04
@LillyMiaFM2001

Das war doch nicht eine Frage für dich sondern an alle Mädels hier. Deshalb schrieb ich doch "euch" und "Mädels".

Ich gehe nicht in solche Studios aber wenn dann wäre mir eine Frau lieber.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist mir egal wer meine Haare weg lasert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank