Wie haltet ihr es aus zwei Wochen lange Hosen zu tragen, wenn man zum Waxing/Sugaring geht und wieder zwei Wochen wachsen lassen muss und die Beine bedeckt?

4 Antworten

Mach ich gar nicht, weder waxing noch sugaring noch normale Rasur. Ich habe keine sichtbaren Haare an den Beinen.

waldfeeliebe
Fragesteller

😍😍

Wieso sollte man dann lange Hosen tragen? Ich rasiere meine Beide allgemein nur alle zwei Wochen einmal und trage im Sommer genauso Kleidchen und kurze Hosen.

Und es ist noch nicht einmal jemandem aufgefallen, dass ich meine Beine nicht rasiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waldfeeliebe
Fragesteller

Mir wäre das peinlich

Wonderworld01  16.07.2020, 09:57
@waldfeeliebe

Darauf achtet sich keiner, das ist alles nur im Kopf ;) Und sonst? Wieso sollten sie denn glauben, dass Frauen keine Haare wachsen :)

Das lernst du dann schon noch zu verstehen wenn du älter bist.

anonym0507  16.07.2020, 10:07
@waldfeeliebe

Dann rasier sie doch einfach zwischendurch oder benutz enthaarungscreme... Gibt ja nicht nur waxing zum Haare entfernen.

Erika2019  16.07.2020, 10:19
@anonym0507

Sie möchte ja weiterhin Sugaring/Waxing gehen. Es geht ihr nur darum, dass die Haare dafür eine bestimmte Länge haben müssen und dementsprechend muss sie die Haare ca. 2 Wochen wachsen lassen. Das ist ihr Problem!

anonym0507  16.07.2020, 11:49
@Erika2019

Ich meine ja nur, wenn einem das unangenehm ist, die Haare wachsen lassen zu müssen, könnte man ja auch andere Methoden nutzen, für die das nicht der Fall ist. Zumal die Alternativen deutlich kostengünstiger sind, wenn man das im Studio machen lässt.

Wenn Du für die paar Haare soviel Theater machst, dann musst Du richtig viel Zeit haben. Ein Rasierer tut es auch.

Ich rasiere/waxe/epiliere gar nicht und trage meine beinhaare mit stolz. Mir doch egal wenn es irgendwem nicht gefällt. Ich mag es so und ich sehe keinen Sinn darin meine natürliche Körperbehaarung zu entfernen solange sie mir gefällt.