Nach waxing wachsen immer noch Haare wieso?

5 Antworten

Du musst es mehrmals in Abständen wiederholen, da die Haare in verschiedenen Stadien sich befinden. Du wirst, wenn du es mehrmals gemacht hast, dann merken das es mit der Zeit weniger Haare werden. Der ganze Prozess kann aber mehrere Monate oder auch Jahre dauern. Man braucht viel Geduld und Zeit.

Haare wachsen in Phasen, die mehrere Tage oder Wochen auseinander liegen können. Die, die jetzt wachsen waren noch nicht da als du die anderen entfernt hast, deshalb konntest du die Wurzeln auch nicht entfernen. Wenn du die jetzigen entfernst, dann werden es mit der Zeit immer weniger werden und das entfernen immer seltener nötig.

Hallo Myquestions97,

Haare wachsen in unterschiedlichen Phasen. Vermutlich waren die verbliebenen Härchen noch zu kurz.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Was hast du erwartet? Natürlich wächst das wieder, bei manchen extrem schnell. Eine Woche ist ein guter Schnitt, würde ich mal behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

du hast wahrscheinlich die haare eher abgebrochen, als sie mit der wurzel zu entfernen.