Wird beim waxing die ganze bikinzone berücksichtigt?

2 Antworten

Hallo Hilfeeee530,

kommt darauf an, was du buchst. Wenn du die "klassische" Bikinizone buchst, werden dir nur die Schamhaare entfernt, die vom Bikinihöschen nicht bedeckt werden.

Buchst du Bikini komplett bzw. Hollywood Cut, wird dir der komplette Intimbereich enthaart.

Für den Intimbereich würde ich dir eher Sugaring empfehlen. Sugaring ist deutlich angenehmer, als Waxing. Der Unterschied ist dabei, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut, weshalb die Schmerzen beim Abziehen wesentlich geringer sind. Auch hält Sugaring länger als Waxing.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Du kannst es dir aussuchen :)