Sugaring Gesicht für Mann?

2 Antworten

Hallo Tarikmsp1,

Kosmetikstudios, die auf Haarentfernung spezialisiert sind, bieten eigentlich auch Brazil Waxing für das Gesicht an.

Mit Google sollte sich eigentlich etwas finden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Bei Männern funktioniert das nicht, die Haare sind zu kräftig und fest. Wenn müsste man einzeln zupfen. Du wirst da schon merken wie weh das tut. Bei allen auf einmal kommt es wahrscheinlich zu erheblichen Verletzungen.

Woher ich das weiß:Recherche