Wie Bart schnell wachsen lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die menge der haare kann man nur mit einer tranplantation erhöhen .. wenn du die länge des bartes meist

mein onkel hat mir sein vorrat von alpecinschampoo geschenkt .. das zeug bewirkte das seine kopfhaare viel schneller wuchsen .. kann das bestätigen .... wie wäre es wenn du dir damit dein gesicht zukünftig wäschst

N4z4r0Th
Fragesteller

ich geh gleich heute und Kaufs mir :D das gibts doch bestimmt in ganz normalen drogeriemerkten oder ?

N4z4r0Th
Fragesteller
@Blubius

Na dann ... Danke für deinen Rat .

fasty2003  03.11.2011, 03:05
@Blubius

aahh...Du meinst doch wohl nicht das Shampoo mit Koffein? Doping für die Haare? ..LOL...das ist totaler Blödsinn was die einem weiß machen wollen. Wissenschaftlich widerlegt. Sonst würden alle Haarlosen mit gefülltem Kaffeefilter auf dem Kopf herum laufen.

N4z4r0Th
Fragesteller
@fasty2003

Nein nein das stimmt schon mein vater hatte auch kahle stellen und bei ihm wuchs es auch schneller

Blubius  03.11.2011, 03:07
@fasty2003

nein den effekt kann ich bestätigen .. meine haare wuchsen erheblich schneller .. konnte es anfangs auch nicht glauben ...

was ich glauben kann .. wo nichts ist kann nichts wachsen ...

fasty2003  03.11.2011, 03:41
@Blubius

Ja gut, vielleicht habe ich das jetzt verwechselt mit nichts und schneller wachsen. Zu spät um weiter zu recherchieren. Ich meine gelesen zu haben, das es in beiden Fällen nichts bringt. Es gibt ja auch verschiedene Ursachen dafür.

Aber vielleicht mal interessant, habe ein Urteil gefunden, wo einer dagegen geklagt und Recht bekommen hat:

http://www.it-recht-kanzlei.de/Urteil/5532/BGH/I_ZR_2307/Der_Kampf_gegen_die_Glatze_CoffeinShampoo_die_unlautere_Wirkung.html

Vielleicht probiere ich es mal am Fuss, dann brauche ich im Winter nie wieder Socken.

Ich kenne Mädels die Hefe-Kuren anwenden, um ihrer (Kopf)Haarwachstum zu beschleunigen. Das geht auch mit Bierhefe (enthält Folsäure, Pantothensäure und Biotin). Probier das mal aus :-)

Eventuell durch Testosteron. Aber das ist ein Hormon und sollte man nicht einfach so nehmen. Das kann man sonst nicht beinflussen. Sonst könnten diejenigen mit Glatze den Bart so lang wachsen lassen, bis man den je zur Hälfte über den Kopf legt.

Nicht das Du jetzt auf die Idee kommst, den Kopf in die Jauche zu halten. Dann wächst der Bart nach innen und wenn der zu lang wird, kaust Du ihn einfach ab. Am besten, Du erzählst das deinen Kumpels und Du rasierst dich nicht.

Nee...Scherz...mach das bloß nicht, das ist ungesund ;)

Kannst dir nicht ein paar Brusthaare da hin kleben?

N4z4r0Th
Fragesteller

:D hinkleben kann ich mir da keine haare :D da meine brusthaare zu sehr krauseln und ich dann aussehe als wär ich mit einem lockenwickler am bart gewesen xD

fasty2003  03.11.2011, 03:16
@N4z4r0Th

ja, es gibt doch welche die einen Lockenbart haben. Im TV habe ich mal einen gesehen, der Lockenwickler am Hintern hatte, der fand es Toll mit Locken da.

Warum nicht auch im Gesicht...:D

Aber wart mal, versuche doch mal viel Reis zu essen. Das stopft und Du musst viel drücken auf der Toilette. Daher haben ja die Asiaten ja die Schlitzaugen. Vielleicht spriest der Bart durch den Druck auch schneller ;)

So...ich gehe jetzt ins Bett, schreibe sonst nur Blödsinn hier...gute Nacht und viel Erfolg mit deinem Bart.

N4z4r0Th
Fragesteller
@fasty2003

haha DAnke :D das mit dem kacken find ich super....xD

@Malo187 Von unten nach oben bewirkt wohl eher dass du gereizte haut und Pickel bekomms.. Erzähl keinen Blödsinn...

Erst nach 5 Tagen? Man hast dus gut.... Bei mir sprießt das schon nach einem tag... was ich dafür tuhe? rein garnichts... das scheint wohl genetisch bedingt zu sein

N4z4r0Th
Fragesteller

Ja nach einem tag sind die haare bei mir auch schon da , also ich kann sie spüren , aber sie sind schlecht zu sehen erst nach etwa 4-5 tagen sieht man sie richtig