Was gilt als komplette Rasur - Wette?

5 Antworten

komplett bedeutet für mich auch bart und augenbrauen. und glatze bedeutet für mich auch nass rasiert, also nicht nur maschinenglatze

Augenbrauen würde ich stehen lassen. Aber der Rest muss runter. Schließlich habt Ihr ja gewettet.

wenn muss komplett alles ab. habt ihr es schon gemacht?

wenn ihr so weit gehen wollt, dann sind augenbrauen, achselhaare, schamhaare  und beinhaare pflicht

Wollt ihr wetten aus Spaß oder sein leben zerstören...
Also mindestens die augenbrauen solltest ihr verschonen, sieht ohne extrem *** aus und er wird zu tiefst unglücklich sein, es sei denn er steht auf Makeup :P

Teebe  12.04.2016, 16:16

Ausserdem läuft Stirnschweiß dann in die Augen. Brennt und nervt

Sabinelabine
Fragesteller

ich hätte mir die Haare färben müssen und hätte ein Tattoo bekommen - hello kitty. Da ist das doch angemessen!