Was gilt als komplette Rasur - Wette?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn ihr so weit gehen wollt, dann sind augenbrauen, achselhaare, schamhaare  und beinhaare pflicht 

komplett bedeutet für mich auch bart und augenbrauen. und glatze bedeutet für mich auch nass rasiert, also nicht nur maschinenglatze 

Augenbrauen würde ich stehen lassen. Aber der Rest muss runter. Schließlich habt Ihr ja gewettet.

Wollt ihr wetten aus Spaß oder sein leben zerstören...
Also mindestens die augenbrauen solltest ihr verschonen, sieht ohne extrem *** aus und er wird zu tiefst unglücklich sein, es sei denn er steht auf Makeup :P

Ausserdem läuft Stirnschweiß dann in die Augen. Brennt und nervt

0

ich hätte mir die Haare färben müssen und hätte ein Tattoo bekommen - hello kitty. Da ist das doch angemessen!

0

Also ich find das etwas übertrieben, macht die Haare und lasst es gut sein der ist ja so schon gestraft genug.

Findest du?

0
@Sabinelabine

Ja und auf so ne behinderte Wette würde ich gar nicht eingehen, habt ihr den ganzen Tag nix besseres zu tun, als euch gegenseitig zu verstümmeln ?

1
@sepp333

Normal hätte euch beiden ein Hello Kitty auf die Stirn tatowiert werden müssen plus Haare rasieren.

1
@sepp333

ist ne super wettte. Hätte ja auch anders ausgehen können...

0
@Kiliblau

Ich find es primitiv was manche Leute betreiben ( fremd schäm ) das man mal ne spaß wette macht ist ja ok aber nicht tätowieren rasieren oder sonstiges 

0

wenn muss komplett alles ab. habt ihr es schon gemacht?

Ist wohl ein Abstimmungsthema. Dumm nur sich NACH der Wette um die Feinheiten zu streiten...

Ich finde "Kopf rasieren" heißt, dass das gesamte Deckhaar betroffen ist (also das was man frisieren kann). Augenbrauen und Bart gehören nicht dazu.

Was möchtest Du wissen?