Ich habe eine Wette gewonnen. Wem soll ich die Haare abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oben 71%
Unten 29%

5 Antworten

Oben

Warum muss nur einer etwas machen, wenn beide die Wette verloren haben? Oder muss die andere Person was anderes als Wetteinsatz machen?

Wie kurz werden die Haare rasiert?

Oben

Ich würde mich für die obere Reihe entscheiden. Diese Haare müssen dringend abrasiert werden. :)

Wenn der andere mitzieht, sollte er seinen Kumpel nicht im Regen stehen lassen und sich auch eine Glatze rasieren lassen.

Oben

Eigentlich hätten es beide nötig 😉😉😉 der zweite sollte aber aus Solidarität sich ebenfalls rasieren lassen. Viel Spaß beim rasieren.

Oben

Denen tut es dringend Not, sehen total verfilzt aus.