von wem soll ich mir die haare abrasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

freunde 65%
friseur 19%
selber 16%

10 Antworten

freunde

Mit Freunden zusammen macht natürlich am meisten Spaß wenn Du komplett geschoren wirst. Für den der es bei Dir macht ist es auch ein Reiz.

Wenn Du es aber alleine genießen möchtest würde ich in einen Barber-Shop gehen und zuschauen wie ich immer kahler werde.

freunde

Laß dich von Freunden rasieren z.B. bei einer Party .... das ist bestimmt eine Gaudi.

freunde

Wenn du sie abrasieren willst ist ein Friseur unnötig, das kannst du auch selbst machen, aber mit Freunden macht es bestimmt mehr Spass, vorallem für die Freunde.

freunde

Wenn du eine komplette Glatze willst kannst du es auch Freunde machen lassen, aber wenn du ein paar Haare behalten willst dann doch lieber zum Friseur.

friseur

Lieber von einem Friseur, vielleicht kann bei Freunden trotzdem was schiefgehen. Nicht böse gemeint!