Sollte ich mir mit 11 die Kopf Haare abrasieren?

wenn ich es dann getan habe wollt ihr bescheit wissen

bsp. mit Video

oder mit Bild oder einfach nur schreiben

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, auf jeden fall rasiere dir die haare ab 64%
warte noch ein bischen 20%
ne lass es lieber sein 16%

6 Antworten

Ja, auf jeden fall rasiere dir die haare ab

Einfach runter damit, wenn du die Haare nicht magst dann wirst du sie wohl such wenig Pflegen und das sieht dann doof aus. Daher lieber ab.
Video kannst du schicken wenn du willst. Bild genauso aber nur wenn es deine Eltern erlauben und du natürlich kein Problem damit hast. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du deine Haare nur nicht magst könntest du auch erstmal andere Frisuren ausprobieren, aber wenn du fest entschlossen bist das du eine Glatze willst dann kannst du sie dir schon machen.

Ja, auf jeden fall rasiere dir die haare ab

Wenn du es möchtest dann ab damit. Aber bedenke es ist schon eine größere Veränderung was sagen deine Eltern zu deinem Wunsch ?

Ja, auf jeden fall rasiere dir die haare ab

wenn du sie nicht magst ja dann einfach ab damit.

warte noch ein bischen

Solange du dir nicht sicher bist solltest du schon lieber warten.