Haare abrasieren ohne Stoppeln?

3 Antworten

Hallo,

Du wirst es selbst allein wohl nicht schaffen.

Dann bleibt entweder die Rasur beim Frisör oder Waxen oder Lasern oder etwas besser, die Behandlung mit Enthaarungscreme.

Langfristig wird das beste Ergebnis mit dem Laser entstehen, wenn Du das willst. Das ist dann aber unumkehrbar. Aber wenn man Glatze bevorzugt, ist es vielleicht ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Ich verwende Gillette Mach 3. Es erfordert viel Übung, aber mittlerweile wird es total glatt

Anonym55667788
Fragesteller

Rasierschatten kann leider auch kein Gilette entfernen ;). Ich benutze jetzt bräune Tropfen und hautcremes. Damit sieht man so gut wie nichts mehr :D

Erst mit dem Strich, dann nochmal gegen den Strich.

Oder gar nicht so lang wachsen lassen, dass du gleich gegen den Strich rasieren kannst... dann stehst aber wahrscheinlich täglich vor dem Spiegel.

Anonym55667788
Fragesteller

Vertrau mir, ich hab eine Stunde in alle Richtungen rasiert und trotzdem sieht man es. Ich hab halt sehr dicke schwarze Haare... ist es überhaupt möglich die komplett abzurasieren?