Intimbereich weich, glatt & stoppelfrei bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo wutafuc,

mit der Selbstanwendung von Sugaring, habe ich ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht! Auch bei mir ist die Paste überall verklebt. 

Meiner Ansicht nach, sollte man das Sugaring lieber von einer ausgebildeten Kosmetikerin durch führen lassen! Es ist zwar nicht gerade billig, aber die Ergebnisse sind super! 

Ich persönlich habe keine Probleme damit, dass mir eine Frau im Intimbereich regelmäßig die Haare entfernt, da das Vertrauen zu einander stimmt, was in diesem Fall sehr wichtig ist! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
06.03.2016, 12:28

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Also mit dem richtigen Rasierer und Rasiergel, habe ich das Problem nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen oder epilieret nehmen. Vllt gibst du dem Sugaring noch eine Chance. (Finde ich weniger schmerzhaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?