Warum sehen meine rasierten Beine so aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rasierer entfernen nur die Haare über der Haut kann also durchaus möglich sein das man was sieht. Ich benutze seit Jahren Kaltwachsstreifen und bin sehr zufrieden da je öfter man es benutz desto weniger werden die Haare und Wachs zumindest Kaltwachst tut nicht so Weh wie es aussieht es sei den du machst es zum ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterParker33
12.07.2017, 09:58

Werden die Haare dadurch wirklich weniger, wie kommt das?

0

du rasierst dich entweder zu grob oder zu häufig, schon mal deine Haut und die Haarwurzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Ich gehe mal davon aus, dass du dunkelhaarig bist. Hast du es schon mal mit Enthaarungscreme versucht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Nachwachsenden Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht negativ rasieren kannst, dann würde die haut abschaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl eppilieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?