Augenbrauen und Wimpern entfernen

9 Antworten

Hallo, ich bin ein Mädchen und hab mir mit 12 die Wimpern gezupft und meine Augenbrauen abrasiert.

glatzig  09.11.2018, 14:28

Wielange hielt die Phase an?

Brauen kürzen, aber nicht ganz rasieren, die brauchst du, damit dir kein Schweiß in die Augen läuft. Wimpern AUF KEINEN FALL entfernen! Die "putzen" den Dreck aus deine Augen!

Die beiden Haarsorten sind die Einzigen die noch eine echte Funktion haben!

Gibt zwar Leute , die machen sie Augenbrauen komplett weg, aber das sieht eigentlich nicht wirklich schön aus... Und ist eig nur was für Leute, die nichtschwitzen (s.o.)

Habe ich auch schon gemacht. Dauert 3-4 Monate .

Also es ist deine Sache was du machst, aber das würde doch total beschissen aussehen..

Die wachsen sehr schnell wieder nach. 1 Woche oder so