wachsen augenbrauen wieder nach wenn man sie ganz abrasiert?

6 Antworten

Rasieren hat nirgendwo am Körper mit der Dauer des Nachwachsens der Haare zu tun. Weder wächst es dadurch schneller noch langsamer oder überhaupt nicht mehr.

Abrasieren verhindert nicht den Wuchs des Haares.

Dauert wahrscheinlich ziemlich lange

Hilfe, hab mir eine Augenbraue abrasiert!

Hallo, ich (13,w) wollte mir die haare zwischen den augenbrauen rasieren, ich bin abgerutsch und hab mir eine augenbraue abrasiert, jetzt hab ich angst das sie nciht nachwächst weil ich selbst sehr langsam wachsende haare hab.was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Mit welchem Mittel wachsen meine Augenbrauen schneller?

Ich hätte gerne dichtere Augenbrauen. Rizinusöl hab ich schon versucht und musste 3 Shirts deswegen weg schmeißen. Habt ihr andere Ideen wie die wachsen?

...zur Frage

Ich habe recht wenig Augenbrauen! Was kann da machen? Irgend eine Creme Oder abrasieren bis sie wieder wachsen?

...zur Frage

wachsen Augenbrauen schnell nach?

Ich hab mir ausversehen die rechte augenbraue abrasiert! (ein unfall) und ich will wissen ob es schnell wieder nachwächst oder ob es langsam geht! Ich will sie mir nähmlich nicht immer aufzeichnen müssen!

wachsen die schnell??

...zur Frage

Wimpern abrasiert?!?!?!

Hallo ihr Lieben... Mir ist eben was total schlimmes passiert. -.- Ich hab mir die Augenbrauen rasiert und weil ich so lange Wimpern habe sind einige in der Mitte mit abrasiert worden und es sieht SO DOOF aus -.- Wachsen die Wimpern wieder nach? Oder bleibt das nun so? Ich bin richtig unglücklich damit....

...zur Frage

Augenbrauen schneller wachsen lassen , wenn ja bitte Tipps?

Hallo habe seid Jahren meine augenbrauen abrasiert und nachgemalt... sinnlos. Naja ich möchte sie jetzt wachsen lassen was eigentlich gut klappt nur lange dauert.. Jemand Tipps wie das schneller geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?