Augenbrauen rasieren, dichter?

4 Antworten

Keine Haare werden mehr oder dichter durchs rasieren. Nirgendwo am Körper.

Haare laufen spitz zu, schneidet man diese unten an einer dickeren Stelle ab, ist die ,neue Spitze‘ schlichtweg breiter. Das ist der einzige Effekt.

Obito58
Fragesteller

Und ändert dies was am Aussehen?

Dass Haare nach der Rasur dichter nachwachsen, ist ein Mythos und nicht hinreichend belegt.

Was die Augenbrauen betrifft, so habe ich sogar gelesen, dass sie nie mehr so schön nachwachsen werden. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Denn immerhin fallen ja ständig Haare aus und die wachsen auch schön nach. :D

Also ich würde es auf keinen Fall tun.

Liebe Grüsse

Probiere es lieber mit einem Serum aus. Die gibt's bei Rossmann und Dm für 5 Euro.