Augenbrauen verschnitten ( MEGA)?

Entenklo  21.05.2020, 12:23

Bei Charlie Puth war das ein Hundebiss als er 2 Jahre alt war. Er kann also nichts dafür!!!

sheeira
Fragesteller

ich weiss es, bin ein Puthinator😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch so Augenbrauen gel das kannst du probieren um die Haare nach zu ziehen. Schau ansonsten YouTube da gibt es bestimmt was. Manche malen die komplett auf und das erkennt man echt kaum bis gar nicht kommt nur drauf an wie. Wünsche dir schnelles Haarwachstum! xD mach dir nix drauß wächst ja nach zum Glück :D

sheeira
Fragesteller

Dankeschön

Permanent-Makeup

sheeira
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort aber die haaren wachsen ja nach von dem her ist ja ein permanentes Make up nicht nötig

"Was kann ich machen damit sie schneller wachsen"

nichts

"wie lange brauchen sie zum wachsen."

5 Millimeter im Monat

sheeira
Fragesteller

Dankeschön

Ist mir auch mal passiert mhm, bei mir hats so um die 3 Wochen gedauert. Charlie puth sei deswegen nicht traurig!!!!

sheeira
Fragesteller

( =