Wie kann ich meine augenbrauen schnell wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit einem Wimpernserum, diese kann man auch für die Augenbrauen verwenden. Falls dir das zu teuer ist kannst du auch Rizinusöl verwenden, das ist deutlich günstiger und gibt es in jeder Apotheke:) Du kannst es auch mit Tabletten versuchen die das Haarwachstum anregen, allerdings wachsen dann alle Haare schneller...

Nein, das geht nicht! Da muss man dich leider enttäuschen. Wie schnell und wie dicht deine Behaarung wächst, ist genetisch festgelegt. Entweder hast du Glück und irgendwann später wachsen deine Brauen so, wie du es dir wünscht. Ansonsten musst du leider mit kleinen Tricks nachhelfen. 

Du kannst bestimmt mal googeln obs ein Öl dafür gibt, ansonsten einfach wachsen lassen und nicht mehr zupfen :)

Was möchtest Du wissen?