Beste natürlichste Augenbrauenstift für Männer?

etwa so soll es sein also natürlich halt - (Beauty, Make-Up, Augenbrauen)

6 Antworten

Ich mache das aus den gleichen Gründen auch. Du bekommst in jeder Drogerie entsprechende Stifte, lass dich dort doch einfach mal beraten.

Ich habe die besten Erfahrungen bisher mit einem Stift von Maybelline gemacht: https://www.amazon.de/Maybelline-New-York-Augenbrauenstift-Augenbrauen/dp/B00OIXQZRW

Da du dichte Augenbrauen hast, wäre vielleicht auch ein elektrischer Augenbrauentrimmer sinnvoll, um mehr Form hineinzubringen.

Und laß dir nicht erzählen, dass Männer das nicht machen. Männer machen, was sie für richtig halten und nicht, was andere ihnen vorschreiben. :)

Hey also ich würde dir ein Augenbrauenpuder empfehlen. Damit schattierst du die Lücken und es sieht auf keinen Fall künstlich aus, was mit so nem Stift ja schon viele Frauen nicht mal richtig beherrschen;) meistens gibt es die schon mit einem dünnen Pinsel dabei... du könntest dir auch einfach einen dunklen lidschatten besorgen aber dann dazu einen Pinsel kaufen. Kleiner Tipp noch: achte darauf dass es kühle (aschige) farben sind und keine warmen (rotstichige). Dann bist du auf der sicheren Seite!

Ich benütze den von nyx wen es teurer sein darf hat Mac auch super tolle Stifte (da dort auch viele Männer arbeiten sind sie bestimmt auch bessere Ansprechpartner )

Evtl mal deine Augenbrauen in vorm bringen
(Ich zupfe und forme die Augenbrauen meines Mannes 1x die Woche )

Die sehen doch schon buschig genug aus. Gehe zum Frisör oder zur Kosmetikerin, da werden deine Brauen in Form gebracht.

Ein Mann muss nicht so "perfekte" Augenbrauen haben. Es wirkt sonst immer sehr gekünstelt. Ich würde sie so lassen. So schlecht sehen sie ja auch nicht aus.