Wie finde ich den Augenbrauenstift?

4 Antworten

Mag eher dunklere Augenbrauenstifte. Ernstes finde ich dunklere Augenbrauen generell schöner und zu allen Haarfarben passend. Zweitens sieht man dann den Unterschied zu den Augenbrauen nicht so, weil die dann ja auch dunkler werden wenn man drüber geht.

Wenn der Augenbrauenstift heller ist als die Haare dann sieht man es das es nur Augenbrauenstift ist.

Also zumindest bei mir sieht es immer komisch aus wenn er zu hell ist - dunkler ist besser. Für deine Farbe gibts eigentlich extrem viel Auswahl, und damit es nicht so stark aussieht, kannst du es mit einem Augenbrauenbürstchen auch verblenden. Wenn du keinen passenden Augenbrauenstift findest, kannst du auch Lidschatten ausprobieren :)

Milena9191
Fragesteller

Oh okay, danke

es gibt so viele verschiedene Stifte und Marken, da gibt es eine Riesen Auswahl. Ich persönlich habe auch noch nicht meinen perfekten Augenbrauenstift gefunden. Am besten ist erstmal ein Gang zur Drogerie oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest zu Douglas oder so. ZB Catrice hat ein Riesen Sortiment an augenbrauenprodukten. Dort kannst du gucken welche Farbe am besten zu dir passt. Ich finde ein Stift im selben Farbton oder etwas dunkler als die natürliche Haarfarbe ist immer am schönsten.

Keine Ahnung wie du ihn findest... Jedenfalls finde ich, das es so aussieht wie normale Augenbrauen

Milena9191
Fragesteller

Oh nein nein haha das ist ohne Schminke. Wollte die Farbe zeigen