augenbrauen dunkel oder heller als die naturfarbe schminken/bemalen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich in der selben Farbe, wie die Haarfarbe ist. Und eigentlich auch in der selben Farbe wie du die Augenbrauenhaare generell hast. 

Wenn du allerdings zu helle hast & es dich stört, kannst du sie auch ein bisschen dunkler machen. Dunkle Augenbrauen macht man in der Regel nicht heller. 

Was willst du denn erreichen?
Willst du kleine Lücken auffüllen? Dann empfiehlt sich ein etwas hellerer Puder.
Willst du sie Ausdrucksstärker machen, dann darf es auch eine Nuance dunkler sein.
Am natürlichsten wird das Ergebnis logischerweise auch in der Naturfarbe.
Deine Haarfarbe spielt natürlich auch eine Rolle.

Also ich schmink sie etwas dunkler aber nur minimal habe so hellbraune haare und schminke die aufenbraun in einem mittleren braunton
Also auf keinen fall bei blonden haaren dunkelbraun
Lg:)

fast alle mit blonden haaren laufen mit braunen bis dunkelbraunen augenbrauen herum xD bestes beispiel dafür ist dieses model da cara delevigne

0

Was möchtest Du wissen?