Cosplay Augenbrauen hell schminken?

3 Antworten

Du könntest dir die Augenbrauen einfach abrasieren oder färben geht auch.

KiaraaF
Fragesteller

Ähm nein will ja auch zur Schule gehen wäre peinlich mit gefärbten oder sogar abrasierten Augenbrauen.

Zupf sie dir einfach dünn, dann nimm einen kajal und male drüber. Wenn du willst, kannst du vorher auch make-up und Puder drauf machen oder weißen Lidschatten und dann eben mit kajal (oder sonst was) drüber. Ich habe auch dunkle und eher dickere Augenbrauen :v Aber ich zupfe sie zum cosplayen dünn und das mit dem Kleber kriege ich auch nicht hin, also mache ich es so wie oben xD

Makeup auf die Augenbrauen und dann mit einem Lidschatten in der Farbe der Perücke nachmalen, würde ich auf jeden fall so machen ^^

KiaraaF
Fragesteller

Habe ich schon ausprobiert aber meine Augenbrauen sind so dunkel irgendwie klappt überdecken nicht :( die Haut unter den Augenbrauen geht aber die Augenbrauen an sich das klappt nicht :(

KatrinKa18  11.11.2015, 15:01

klappt das nicht mit hellem flüssigen make up? kann ich mir gar nicht vorstellen, ansonsten weiß ich auch nicht..