dunkle Augenbrauen abdecken (Cosplay)?

2 Antworten

Hast du mal auf Youtube geschaut? Da gibt es ja sämtliche Videos dafür. Ich habe selber ziemlich dunkle und volle Augenbrauen. Bei mir hat die Variante mit dem Prittstift, dann Concealer und danach weißes Puder drauf, funktioniert. Vielleicht hast du nicht genug Kleber verwendet?

LeviJuuzou
Fragesteller

Ich versuche es morgen noch mal mit mehr Kleber, danke für die Antwort c:

Reerai  04.12.2015, 19:50
@LeviJuuzou

Einfach wirklich dick und wenn nötig, "doppellagig" auftragen. Gerne. ^^