Welche Augenbrauenstift Farbe?

3 Antworten

Ich hab dunkelbraune Augenbrauen & nehme dunkelbraunes Augenbrauenpuder.

Nachdem ich das aufgetragen habe, gehe ich nochmal mit einer Augenbrauenbürste rüber, so das es natürlicher wird.

Damit sieht alles super natürlich aus, aber vielleicht kommt das auch, weil meine Augenbrauen von Natur aus schon sehr voll sind.

Ich würde dir deshalb empfehlen, auch die Farbe zu wählen, wie deine Augenbrauenfarbe ist.

Und Augenbrauenpuder, denn das sieht um einiges natürlicher aus, als Augenbrauenstifte. :)

nimm am besten keinen Stift, sondern ein Puder :) viele mit schwarzen Augenbrauen benutzen braune Produkte, das sieht meiner Meinung nach aber eher komisch aus.. probiere es entweder mit einem schwarzen oder gräulichen Puder, oder mit einem schwarzen Stift den du gut verblendest

ich würd dunkelbraun nehmen, ich persönlich habe auch sehr dunkle augenbrauen und benutzte ein dunkelbraunes augenbrauenpuder