Rotbrauner Augenbrauenstift?

Haarfarbe - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such am besten einen matten (!) Lidschatten, den kann man auch als Augenbrauenpuder verwenden. Und du wirst wahrscheinlich die passende Farbe auch in der Drogerie finden. (:

ich würde an deiner stelle einen passenden lidschatten suchen! da gibts sooo viele farben, dass du bestimmt die richtige findest. falls du was suchst, was auch noch bissl fixiert, würde ich dann noch transparentes augenbrauengel (zb von essence) benutzen. so hast du halt und die perfekte farbe =)

Ich nehme gerne passenden Lidschatten dafür, gib nicht so harte Konturen und man kann besser dosieren