Habt ihr schonmal eure Augenbrauen dunkler gefärbt?Welche Farbe könnt ihr empfehlen?Wie es machen das es nicht woe balken aussieht?

3 Antworten

Im Rossmann gibt es Augenbrauenfarbe, Bartfärbemittel geht aber auch.

Du trägst die Farbe von hinten auf und wischt sie in Anschluss von vorne weg. Dadurch wirkt die Farbe vorne kürzer ein und wird nicht so kräftig, wodurch du den "Balkeneffekt" umgehst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Mache ich nicht mehr! Rasiere sie täglich ab und zeichne eine ultrafeine Linie auf.

Wirkt voll stylisch und mystisch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung