Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Meine Haare aktuell.. - (Haare, Farbe, färben)

5 Antworten

das fällt mir echt schwer, dir nicht den Friseur-Rat geben zu dürfen :( Deine Haare schreien schon förmlich um Gnade.

Meine Haare sind durch die ganze Färberei auch kaputt gegangen und auch echt um einiges dünner geworden, ich färbe garnicht mehr... aber naja. Wenn du sie hellbraun, mittelbraun oder kupferbraun färben willst, dann kauf die die entsprechende Farbe und klatsch sie drauf. Allerdings werden die bestimmt nicht gleichmäßig sein, denn die Farbe kommt ja auf unterschiedlichem "Untergrund" unterschiedlich raus.

Viel Erfolg jedenfalls.

Definitiv mit Drogerie?

Ok - Dann mach mal. Aber rechne vorsichtshalber mit einem "chemischen Haarschnitt" - falls Du noch mehrmals nacheinander eine oxidative Haarfarbe verwendest.

Dagegen hilft leider auch kein "Shampoo gegen Haarbruch".

Deine Haare sind doch richtig kaputt. Ich muss sagen, geh zum Friseur. Schneide deine kaputten Haare ab weil sonst wachsen sie nicht mehr. Also die kaputten Spitzen brechen immer wieder ab und so werden sie nie länger.

Grüne/Dunkelgrüne Haare färben?

Hallo!

Also es sieht so aus,ich habe natur Dunkelbraune haare und hatte sie vor einigen Wochen Blau gefärbt (natürlich voher etwas aufgehellt,sie waren dann in einem normalen Braunton und haben die Blaue farbe ganz fantastisch aufgenommen) Einige Zeit lang hatte ich dann die Blauen haare durch : Directions (hier mal nebenbei) die sich natürlich in ein Grün rausgewaschen hatten.Das Grün war leider sehr fleckig im gegensatz zu dem Blau und eine Friseuse sagte mir das ich mit einem Rot/Braun ton - natürlich mit genug Rotanteil die Haare wieder dunkelbraun kriegen sollte. Das ist natürlich nicht passiert,ich habe ein Schokobraun über die Grün/Blauen Haare gefärbt und sie wurden einheitlich DUNKELGRÜN. Ich muss zugeben - ich mochte es wirklich,also ich hatte meinen Spaß daran die letzten Wochen und es war wirklich sehr Schön. Da ich jetzt aber am liebsten wieder Dunkelbraun/Schokobraun/Rotbraun wäre weiß ich nicht was ich genau tun soll,denn die letzte Farbe hatte anscheinend nicht genug Rotanteil? Oder was war mein fehler? Nun frage ich mich ob ich meine haare KNALLROT färben muss,oder ob es ein Dunkelbraun mit rotstich auch tun würde?

Ps: Bitte, ich flehe euch an keine "Färb dir halt nicht die haare,geh zum friseur der regelt das,oder wer haare färbt ist dumm etc." Ich kaufe selbst nur Friseurhaarfarbe, es geht um den TON nicht um das wie.

...zur Frage

wie kann ich meine Haare von mittelbraun auf hellbraun färben?

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Kann man Haare von dunkelbraun auf mittelbraun färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?