Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Meine Haare aktuell.. - (Haare, Farbe, färben)

5 Antworten

das fällt mir echt schwer, dir nicht den Friseur-Rat geben zu dürfen :( Deine Haare schreien schon förmlich um Gnade.

Meine Haare sind durch die ganze Färberei auch kaputt gegangen und auch echt um einiges dünner geworden, ich färbe garnicht mehr... aber naja. Wenn du sie hellbraun, mittelbraun oder kupferbraun färben willst, dann kauf die die entsprechende Farbe und klatsch sie drauf. Allerdings werden die bestimmt nicht gleichmäßig sein, denn die Farbe kommt ja auf unterschiedlichem "Untergrund" unterschiedlich raus.

Viel Erfolg jedenfalls.

Definitiv mit Drogerie?

Ok - Dann mach mal. Aber rechne vorsichtshalber mit einem "chemischen Haarschnitt" - falls Du noch mehrmals nacheinander eine oxidative Haarfarbe verwendest.

Dagegen hilft leider auch kein "Shampoo gegen Haarbruch".

Deine Haare sind doch richtig kaputt. Ich muss sagen, geh zum Friseur. Schneide deine kaputten Haare ab weil sonst wachsen sie nicht mehr. Also die kaputten Spitzen brechen immer wieder ab und so werden sie nie länger.

Was möchtest Du wissen?