Augenbrauenstift weicher machen?

3 Antworten

Was mir jetzt spontan einfallen würde,wäre: Halte den Stift ca 20-30 Sekunden an den warmen, angeschalteten Fön. Davon sollte er etwas weicher werden... So hab ich das bei dem Kajal immer gemacht. :)
Ob es jetzt bei dem Augenbrauenstift auch klappt,weiß ich nicht...aber ausprobieren kann man's ;)

Du kannst den Stift vor dem Aufmalen kurz mit dem Föhn erwärmen, dann wird er schnell weicher.

Versuch etwas den Augenbrauen Stift aufzuheizen mit Feuer aber nur ganz wenig oder über eine kerze