Suche einen tollen Augenbrauenstift?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Nyx der Microbrow ist super :)

Ich finde die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills sehr sehr gut! Die gibt es in verschiedenen Farben und lässt sich mit einem Augenbrauenpinsel sehr gut auftragen. Hält seeeehr sehr gut, hab vorher noch nie was Besseres gehabt. Kann man sich bei Douglas z.B. bestellen und für den Preis ist das Produkt sehr ergiebig

Mit Augenbrauenstiften erzielt man auch irgendwie kein schönes bzw. natürliches Ergebnis, finde ich jedenfalls.

Deswegen bin ich vor Jahren auch zum Augenbrauenpuder gewechselt.

Damit sieht das Ergebnis total natürlich aus. Ich benutze das Augenbrauenpuder von Artdeco.
Das ist super ergiebig & sehr gut pigmentiert, daher hat man lange was davon & auch auf der Haut hält es den ganzen Tag. :)

Pangaea  26.01.2017, 16:10

Ich finde auch, dass Puder viel besser aussieht - aber "Augenbrauenpuder" halte ich für ein total überflüssiges Produkt.

Ein ganz normaler matter Lidschatten in einer Farbe, die minimal dunkler ist als die Brauen, funktioniert bestens. Die Farbauswahl ist deutlich größer, und man kann den Lidschatten auch als Lidschatten verwenden.

PrincessGaGaLis  26.01.2017, 16:30

Ich finde Augenbrauenpuder da definitiv besser. Und bei mir hat das auch die gleiche Farbe wie meine Augenbrauen. :)

Der von Catrice! Ich hab auch teure Produkte von Benefit ausprobiert aber komme immer wieder zum Catrice Augenbrauenstift zurück. Er wirkt sehr natürlich und hält sehr gut, wenn man im Schwimmbad mal untertaucht ☺

Die von catrice ist sehr gut was ich besser finde und was auch wirklich den ganzen Tag hält Augenbrauen Gel gibt es von anastasia oder als günstigere Variante nyx und artdeco :)