Ich hatte vor 2 Jahren fettige und zu Unreinheiten neigende Haut und hab die Maske damals 3x die Woche für 15-20min oben gelassen. Mit der Zeit hat sich meine Haut aber geändert und ist normal bis trocken. Ich wende die Maske jetzt nur noch 1x die Woche für 5-10min an, ansonsten trocknet es meine Haut zu sehr aus. Kommt also immer auf den Hauttyp drauf an, wenn deine Haut plötzlich viel trockener wird dann einfach seltener hernehmen und nicht mehr so lang einwirken lassen

...zur Antwort

Hab das auch zur Zeit, aber bei mir ist es wegen der Kälte. Die Haut um meine Augen rum ist deswegen trocken und empfindlich und deswegen tränen sie wenn ich mich schminke oder eine Creme auftrage. Des vergeht aber wieder, ich benutzte in der Zeit aber trotzdem weniger Augen Makeup

...zur Antwort

Ich hab mir zuerst ein Jahr lang die Haare zuhause ,,getönt" jedoch ging die Farbe nie wieder ganz raus, war also doch eher eine Farbe. Ich bin mit den Produkten aus der Drogerie also überhaupt nicht zufrieden gewesen, weil die Farbe nicht mehr rausging, obwohl es so beschrieben war. Seitdem lasse ich mir die Haare beim Frisör professionell tönen bzw. färben, je nachdem was ich gerade haben will. Das ist mir das Geld auch wert, weil meine Haare zudem durch das Färben daheim kaputt gegangen sind und jetzt erholen sie sich langsam wieder

...zur Antwort

Bei dm gibts von alverde einen Aufheller. Das ist wie eine helle Creme oder eine helle Foundation. Ich mische immer meine dunkle Foundation und den Aufheller von alverde auf meinen Handrücken und trage dies dann mit einem Pinsel auf. Ich bin super zufrieden damit :) ich habe im Sommer nämlich immer dunklerer Haut und will mir für den Winter, wenn ich wieder blasser werden, nicht immer eine neue Foundation kaufen

...zur Antwort

Das sieht sehr nach Rosacea aus. Das hatte ich als Jugendliche auch und bekam vom Hautarzt eine Creme verschrieben und nach 2 Monaten ca waren die Rötungen weg. Eine schneller Besserung erreichst du, wenn du kein Make-up um die Nase rum aufträgst. Alkohol und schlechte Ernährung verschlimmert die Rötungen also viel Wasser trinken und gesund ernähren. Ich würde auf jeden Fall einen Termin beim Hautarzt ausmachen und mich beraten lassen ☺️✌🏽

...zur Antwort

ich stelle ein paar große gläser oder eine vase mit wasser auf den heizkörper oder hänge feuchte handtücher auf den heizkörper, hilft wirklich ☺️

...zur Antwort

ich würds nicht machen, weil sich die konsitenz der mascara total verändert und sie vllt dann nicht mehr lange hält und schlecht wird. ich würde das rizinusöl über nacht auf die wimpern tun 😊

...zur Antwort

Das C bei NC steht für cold also für einen kühleren hautton, W bei NW steht für warm also einen wärmeren hautton ☺️

...zur Antwort

nein ist sie nicht ☺️ ich habe auch blasse haut und beim auftragen passte sie noch, jedoch dunkelte sie nach ein paar stunden total nach. fixing spray und transparenter puder hilft leider auch nicht...

...zur Antwort

silber glitzernd, in der farbe findest du unglaublich viele! ☺️ hatte auch die schuhe zu meinem dunkelblauen ballkleid an und sah wunderschön aus

...zur Antwort

ich habe den gleichen hauttyp wie du und ich finde sie super, ich benutzte sie schon seit über 2 jahren! ich benutzte sie aber als foundation also ich trage davor ganz normal meine tagescreme auf. ich finde auch dass meine haut seitdem nicht mehr so ölig ist aber das kann sich ja in der zeit von selbst verändert haben und nicht wegen der bb cream ☺️

...zur Antwort

Wirklich jede Wimpernzange ist gleich, die von ebelin von dm ist genauso gut wie die Teueren also an der Wimpernzange liegt es bestimmt nicht
Ich würd dir empfehlen deine Wimpernzange vor dem Benutzen kurz an zu föhnen und dann die Wimpern zu biegen. Und eine wasserfeste Wimperntusche hält den Schwung im Gegensatz zu einer normalen, aber vllt benutzt du auch schon eine wasserfeste dann ist das nicht der Grund..
Auf jeden Fall viel Glück beim ausprobieren! ☺

...zur Antwort

Die Foundation ist wirklich perfekt am Anfang jedoch dunkelt sie nach 2h so extrem nach obwohl ich die hellste Farbe genommen hab also ich rate dir wirklich von der Foundation ab ☺

...zur Antwort

Der von Catrice! Ich hab auch teure Produkte von Benefit ausprobiert aber komme immer wieder zum Catrice Augenbrauenstift zurück. Er wirkt sehr natürlich und hält sehr gut, wenn man im Schwimmbad mal untertaucht ☺

...zur Antwort

Ich habe fast alle Augenbrauenprodukte von Benefit ausprobiert und war bei allen zwar zufrieden aber doch nicht ganz. Irgendwann hab ich mir dann den Catrice Augenbrauenstift gekauft und bin wirklich total begeistert! Er ist so viel billger und es gibt eine große Farbauswahl, ich würde auch sagen dass der Augenbrauenstift besser hält wie die von Benefit. Ich will nicht sagen, dass er zu 100% wasserfest is was auch nicht auf dem Stift steht aber er hält wirklich sehr gut, wenn ich ins Schwimmbad gehe und auch ein paar mal untertauche. Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen! :)

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem wie du, ich habs nie hinbekommen und hab mir die Schmerzen erspart :)

...zur Antwort