Mädchen/Frauen färbt ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA 57%
Nein 43%
Vielleicht, wenn ich mal grau bin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Aber bisher nur beim Friseur.

Ich probiere gerne Neues aus. Hatte schon Balayage unten violett, das gefiel mir sehr gut. Und auch schon Highlights in blond.

Momentan habe ich einen ganz leichten rötlichen Schimmer.

Meine Grundhaarfarbe ist braun.

Ich hab mir zuerst ein Jahr lang die Haare zuhause ,,getönt" jedoch ging die Farbe nie wieder ganz raus, war also doch eher eine Farbe. Ich bin mit den Produkten aus der Drogerie also überhaupt nicht zufrieden gewesen, weil die Farbe nicht mehr rausging, obwohl es so beschrieben war. Seitdem lasse ich mir die Haare beim Frisör professionell tönen bzw. färben, je nachdem was ich gerade haben will. Das ist mir das Geld auch wert, weil meine Haare zudem durch das Färben daheim kaputt gegangen sind und jetzt erholen sie sich langsam wieder

JA

Ich färbe meine Haare mit Colorelle Excellence von L´Oreal. Diese Haarfarbe ist zum Glück seit 30 Jahren ununterbrochen auf dem Markt.

Ich hab den Vorteil das ich vom Fach bin und wechsel meine Haarfarben wie ein Chamälion :D

Da ich aber auch nicht besonders an langen Haaren hänge und die regelmäßig schneide, kann ich das auch machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JA

Selber. Obwohl es mich langsam nervt mit dem Nachfärben, vermutlich schau ich, dass ich es entweder bald entferne oder ausgleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen