Gelangweilt von meinen haaren!?

9 Antworten

Gehe unbedingt zu einem guten Friseur und lass Dich dort beraten, nur er oder sie als Profi können einschätzen, wie gut das Haar dafür geeignet ist, Struktur, u.sw.Gerade bei ganz schwarzen Haaren ist es überhaupt nicht zu empfehlen, sich selbst mit einem Aufheller zu blondieren.Da muss unbedingt ein Profi dran.

Vielleicht brauchst du ja auch mal einen anderen Schnitt, mit dem du mehr machen kannst und der nicht so schwer ist. Vielleicht wäre ja auch mal ein schwarz mit blauschimmer etwas um dich abzuheben.

Mit Haaren bis zur Hüfte halten dir die Wellen wahrscheinlich wegen dem Gewicht der Haare nicht gut, wenn du sie dir so auf irgendwas zwischen Mitte Rücken und Taille abschneiden würdest, dann könntest du mehr damit machen. Dann würden auch Wellen mit dem Lockenstab besser halten.

Und ein Sidecut oder Undercut würde bestimmt auch cool aussehen.

Blondieren und Färben geht natürlich auch immer.

Man möchte immer das, was man nicht hat. Andere Mädchen wünschen sich deine schwarzen Haare. :-)

Warum versuchst du es nicht mit einer neuen Friseur? Lasse die Haare halblang oder kurz schneiden. :-)

Warum muss man eine andere Haarfarbe bekommen, wenn man mit seinem Seelenfrieden unzufrieden ist? Das habe ich nie verstanden. Denn danach ist die Welt auch nicht perfekt! Im Gegenteil: Man ist schnellstens wieder genervt - eben, weil sich nichts wirklich verändert hat.

Wenn Du was ändern willst, dann ändere Deine Einstellung zu Dingen - wie Du über Dinge nachdenkst. Das hilft Dir langfristig und Du verkorkst Dir Deine Haare nicht. Du hast wenigstens hüftlange Haare - das haben auch nicht alle Mädchen und Frauen. Insofern hast du schon mehr als andere.

Freunde Dich mit Deinem Körper an. Ändern könntest Du Dein Freizeitverhalten. Wenn Du Deine Talente auslebst und Spaß am Leben hast, dann werden Dir Deine Haare recht egal sein. Dann ist Dein Charakter viel wichtiger.

Und woraus schließt du dass ich mit meinem seelenfrieden unzufrieden sei ? Das war eine ganz normale frage über haare.

0
@Girl120777

... die mich darauf schließen ließ, dass bei Dir nicht alles rund läuft. Reine Intuition.

0
@AriZona04

Also ist für dich jeder der seine haare färbt unzufrieden mit seinem leben ? Komische logik

0
@Girl120777

Ich seh das doch immer wieder: So viele Leute, die versuchen, über die Haarfärbung Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich finde das so unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?