Ich suche einen Augenbrauenstift oder eine dafür verwendbare Farbe, die nicht verwischt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze eigentlich täglich einen ganz einfachen Augenbrauenstift, meist von p2. Selbst für Veranstaltungen oder im Sommer nutze ich ihn und solange ich nicht mit den Fingern dran komme und die Farbe verschmiere, verläuft er auch nicht.

Ansonsten versuch es wirklich mal mit etwas Haarspray und einem Q-Tip. Das dürfte auch helfen. :)

fabi1919
Fragesteller

Haarspray könnte wirklich helfen, ich hab nur ein bisschen bedenken ob das für die Haut verträglich is. Ansonsten müsste das eine gute Lösung sein. Danke

Hallo fabi1919,

ich verwende auch einen "normalen" Kajal und der verwischt bei mir NICHT,ist von Alverde,das ist eine Naturkosmetik,von der Firma gibt es auch Augenbrauenstifte-im dm Markt.

Und noch ein kleiner Tipp ,wenn Du die Haut etwas mit Puder abdeckst,bevor Du Dich schminkst,haftet das Make up besser! Von Alverde gibt es auch ein gutes Mineral Puder.

Gruß Athembo

Ich habe bisher immer den von P2 benutzt, der verwischt meiner Meinung nach ziemlich schnell. Der von Catrice hat mich sehr überzeugt :-) LG

ich male meine immer mit augenbrauenpuder nach,bei mir hilft es wenn ich mir ein wattestäbchen nehme,ein bisschen haarspray draufsprühe und damit über meine augenbrauen gehe,das richtet auch die härrchen:) LG

fabi1919
Fragesteller

Danke, ich hab das mit dem Haarspray ausprobiert und habe festgestellt, das es sehr gut hält. Zum bearbeiten meiner Augenbrauen habe ich einen Normalen Kajalstift hergenommen und dann mit Haarspray fixiert. Selbst wenn man mit dem finger drüber streift verschmiert nichts, danke für den guten Tipp.

Hey, also ich benutze den Augenbrauenstift von alverde den gibt es in allen Drogeriemärkten, welche Farbe du verwendest weiß ich jetzt nicht. Aber der ist sehr gut. Er verwischt nicht so schnell, ist sehr standhaft und dürfte auch nicht all zu viel kosten. Man kriegt in leicht mit taschentüchern oder Abschminktüchern wieder ab. Ich hoffe ich konnte behilflich sein. Liebe Grüße. :D und viel Glück..