Wie kann man Augenbrauen wasserfest machen?

5 Antworten

Kann man sich nicht braune, wasserfeste Mascara kaufen und diese leicht auf die Brauen geben? Allgemein bin ich aber eher dafür, abgeschminkt schwimmen zu gehen.

Peach2003
Fragesteller

Ich probiere das mal ich gehe auch normal ungeschminkt ins Schwimmbad nur Augenbrauen sind wichtig.

Heyy...hab das selbe Problem...exakt das selbe und das nerft sehr im Schwimmbad ich mache es immer so :

Ich schminke mir die Augenbrauen ab und stell mich unter die Dusche damit ich schon nass bin ..das ist dan nicht so schlimm den die Augenbrauen Härchen werden so wie die normalen Haare etwas dünkler aber falls dir das so unangenehm ist dan geh einfach schwimmen mit den Augenbrauen aber Greif nicht drauf oder Versuch zumindest sie nicht ganze Zeit anzugreifen den dan bleiben sie auch aber sie hellen Einwenig auf :) leider geht das nicht das man das wasserfest macht es gibt aber wirklich viele Tricks dazu ;)

Peach2003
Fragesteller

Ok danke

Die kannst Du Dir beim nächsten Friseur- oder Kosmetikstudiobesuch färben lassen, dann hast Du Ruhe.

Peach2003
Fragesteller

Ich bin 12 da macht der Friseur so etwas noch nicht aber danke

butz1510  05.05.2016, 17:12
@Peach2003

Wieso soll der das nicht machen, wenn er Geld dafür bekommt? Aber Du hast natürlich Recht, ist etwas früh.

Peach2003
Fragesteller

Das wäre dann illegal zwar nicht für mich aber wenn der Frisör verklagt wird hätte ich Schuldgefühle

Hab zwar nicht das Problem aber würde am deiner stelle mir aus der Drogerie Augenbrauen Färbemittel holen

Gehst du jetzt noch ins Schwimmbad oder warum brauchst du "schnelle Hilfe"? :-))) Richtige Augenbrauenstifte verlaufen nicht im Wasser.

Peach2003
Fragesteller

Bei uns in der Stadt ist schon das Schwimmbad offen . Welche Augenbrauenstifte sind wasserfest ? Und die auch nicht zu viel kosten : )