Welches Make up fürs Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mascara: Sensai 38 Mascara (löst sich nur mit mind. 38 Grad warmem Wasser).
Übersteht die Durchquerung des Mittelmeers! :-)

Kommentar von Cloudspaint
11.04.2016, 19:53

eigentlich wollte ich dir keinen Daumen hoch geben ._.

0
Kommentar von DieMoneypenny
11.04.2016, 19:53

Ich notiere es mir. Was war falsch an der Antwort?

0
Kommentar von DieMoneypenny
11.04.2016, 20:05

Komm mal in mein Alter 😂

0
Kommentar von DieMoneypenny
11.04.2016, 20:11

Ich sag doch: Komm mal in mein Alter 😂
Außerdem war die Frage nicht "soll ich mich im Schwimmbad schminken?"

0

Make Up und Schwimmbad wie bescheuert ist das denn.

Wenn sich jemand das ungesunde Zeugs aus Schlachtabfällen und Chemie ins Gesicht schmieren muss,
Sollte dies nicht auch noch im Schwimmbad tun.

1. Vermutzt das unnötigerweise das Wasser
2. Sieht das verlaufende MakeUp besch....eiden aus
3. Müssen die Anderen in diesem Wasser auch schwimmen und nicht jeder steht auf Tierabfälle und Chemie im Badewasser

Am besten gar nicht, dann musst du dich nur die ganze Zeit darauf konzentrieren, ob nicht doch etwas verwischt ist. Nach ein paar mal tauchen ist eh alles weg, am besten einfach sein lassen :D 

Himmel! Wenn du im Schwimmbad Spaß im Wasser haben willst, dann vergiss die Eitelkeit und geh ungeschminkt.

Kommentar von Elisa2512
11.04.2016, 19:54

Es ist doch meine Sache wo und wann ich mich schminke. Ich wollte nur wissen ob ihr eine gute wasserfeste Mascara oder so kennt und nicht gleich wieder eine Moralpredigt!

0

Nein, wenn du schwitzt und alles ist das doch voll unangebracht. Aber wenn du wirklich willst gibts in vielen Läden wasserfestes make-up. Jedoch kanns wegen dem chlor etc.. doch abgehen. Das weiß man halt nie wie gut das Produkt ist.

Du willst auch im Schwimmbad geschminkt sein?

Ich würde dir nicht empfehlen Wasserfestes make-up aufzutragen. :)

Im Schwimmbad braucht man sich auch nicht zu schminken. Da kannst du von keinem Make up erwarten, dass es nicht zerinnt, wenn du ins Wasser gehst. Da wird man eben nass...

Was möchtest Du wissen?