Verläuft Make Up beim Sport?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie stark du dich schminkst.

Meist kommen schwarze Rückstände unter den Wimpern die man wieder wegwischen kann. Kennt man davon wenn man spät dran ist und rennt, dann verschmiert es auch manchmal.

Am besten schminkst du dich davor gar nicht weil sich durch das Schwitzen die Poren öffnen und das make up somit deine Haut verunreihnigt und man Pickel bekommt.

Auserdem werden geschminkte Frauen beim Sport eher verspottet, weil es für viele dann kein Sport ist sondern eher eine Modenshow.

Das ist alles keine Kritik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
03.04.2016, 00:33

Eine modenshow? Öhm eher nicht

0

Bei mir verläuft es, bzw. schwimmt in Partikeln auf der Haut, wenn man dann drüberfährt, verwischt es so streifig. Beim Sport und Training nehme ich kein Make-up, bzw. nur wasserfesten Lidstrich/Wimperntusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn56083
03.04.2016, 00:10

Ist wasserfeste Wimperntusche eigentlich auch schweißfest? 

0

Das verläuft und sieht echt beschi**** aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu drunter camouflage dann passiert nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer schminkt sich bitte zum Sport? Wie tussig muss man sein?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Make Up verläuft nie, ist auch nicht wasserfest, auch wenn ich schwitze sitzt es noch, keine Ahnung wieso ich da so ein Glück habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es verläuft und tropft dir aufs t-shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?