Ich würde mich freuen wenn mein Freund sich einen runterholt weil es ja der Gesundheit gut tut und ich es ihm gönnen würde. Ist ne schöne Sache. Und meine Meinung ist, wer ein Problem als Freundin damit hat, die hat selbstzweifel

...zur Antwort

Einfach mal den Spieß umdrehen. Nur ein mal weil wenn er gerne dominant ist, dann solltest du auch deine Rolle als unterwürfige behalten. Mach einmal das was er mit dir tut und die Sache ist vom Tisch

...zur Antwort

Er sollte mehr Zeit für dich haben

...zur Antwort

Dir fällt irgendwas runter oder du musst was aufheben und bückst dich dabei etwas länger sodass er kaum wegschauen kann. Das wäre schon ziemlich heimlich

...zur Antwort

Wenn die 4 Flaschen Vodka saufen Leben sie nicht mehr.
Die wollen jetzt cool sein und angeben dass sie das vertagen aber letztendlich werden die dann zu zweit eine trinken.

Wenn du Gruppenzwang nicht willst dann schaffst du es auch, nicht so viel zu saugen. Aber wenn die dich überreden können, hast du einen schwachen Charakter

...zur Antwort