Wenn du heute entscheiden müsstest, mit deinem Partner den Rest deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort zu verlassen, was würdest du tun? Entscheide!?

17 Antworten

Ich habe zwar momentan keinen Partner aber ich würde lieber für immer mit diesem zusammen bleiben.

Schließlich wär ich ja mit ihm zusammen weil ich ihn lieben würde

Wenn ich mir nicht von Anfang an hätte vorstellen können und mir absolut gewünscht hätte, für den Rest meines Lebens mit ihm zusammen zu sein, dann wär er nicht mein Partner.

Natürlich würde ich das.

Ich nehme Beziehungen sehr ernst und würde nie eine Beziehung mit jemandem eingehen, bei dem ich mir nicht sicher bin.

Für wen würdest du dich entscheiden?

Stell dir vor dein Partner mit dem du 3 Jahre zusammen bist stellt dich vor die Wahl dein Partner denn du 3 Jahre kennst oder beste Freundin die du 24 Jahre kennst für wem würdest du dich entscheiden ??? Partner oder beste Freundin

...zur Frage

Glückliches Schwein oder unglücklicher Sokrates?

Hallo, habe folgendes Thema in einer Forumdiskussion, weiß aber nicht welche Argumente ich bringen soll.

Frage: Wenn Du Dich zwischen diesen beiden Möglichkeiten in Deinem jetzigen Alter entscheiden müsstest, welches Sein würdest Du wählen, das eines glücklichen Schweins oder eines unglücklichen Sokrates?

Danke voraus 👍

...zur Frage

was würdet ihr tun wenn euer partner total schlecht im bett ist, ihr ihn aber über alles liebt?

mal ernsthaft, was würdet ihr tun???

jahrelang schlechten sex haben aber dafür mit ihm zusammen bleiben oder ihn verlassen um guten sex zu haben??

...zur Frage

Wenn heute der letzte Tag deines Lebens wäre, wie würdest du ihn verleben?

...zur Frage

Wenn du heute entscheiden müsstest, mit deinem Partner den Rest deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort zu verlassen, was würdest du tun?

...zur Frage

Warum kommen Männer IMMER zu früh bei mir?

Frage steht oben, langsam bin ich wirklich frustriert. ich bin sexuell sehr aktiv und mir fällt seit langer,langer zeit auf,dass die männer IMMER egal wie alt, zu früh bei mir kommen. Und meistens sind sie so fertig,dass sie danach nicht mehr können. Woran liegt das bitte????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?